GIPS Störungskommunikation

GIPS Störungskommunikation 

Störungen oder Probleme bei Versorgung von beispielsweise Strom, Gas oder Wasser, sind immer ungünstig. Aber sie lassen sich nicht immer vermeiden. Wichtig in einer solchen Situation ist dann vor allem die rechtzeitige und klare Kommunikation an den Kunden.

Um dies zu vereinfachen, haben wir die GIPS Störungskommunikation entwickelt. Das Modul ermöglicht eine schnelle und vor allem einfache Veröffentlichung einer Störungsmeldung auf der Website. Dabei sind keine Vorkenntnisse zum GIPS CMS erforderlich.

Der zuständige Mitarbeiter kann sich ganz einfach in einem internen Bereich auf der Homepage einloggen und über ein Formular die Störung angeben. Hier sind die Felder vorgegeben und die Störung kann schnell über ein Drop-Down ausgewählt werden. Mit dem Abschicken des Formulars wird die Störung an einer vorher festgelegten Stelle auf der Website veröffentlicht. Dies kann sowohl auf der Startseite als auch auf einer extra Unterseite sein, auch eine Veröffentlichung an mehreren Stellen ist möglich.

Auch das Styling und die Anordnung der Informationen werden im Vorfeld festgelegt.

Eine Erinnerungs-E-Mail macht den zuständigen Kollegen bei Bedarf im Nachhinein nochmal auf die Störungsmeldung aufmerksam, damit er diese auf der Homepage entfernt, sobald die Störung behoben wurde.

Testen Sie jetzt auch unsere Demo und melden Sie sich für die Zugangsdaten bei Frau Klein unter klein@hr-sys.de.

Leistungsumfang

Optionale Leistungen

Preise 

Die Erstellungs- und Supportpauschale sind untrennbar miteinander verbunden. Die Supportpauschale beinhaltet die Bereitstellung, das Hosting, alle Lizenzen und den technischen Support.

Für GIPS Website-Kunden:

  • Erstellungspauschale:

    ab 1.900 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 50 € monatlich*

Für Kunden ohne GIPS:

  • Erstellungspauschale:

    ab 3.900 € einmalig*
  • Supportpauschale:

    ab 100 € monatlich*

*Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. Ust.